Berater Afar | astro-direkt.com

Berater Afar

Afar
ist aktuell nicht online
PIN: 0373

ZEITANGABEN FÜR SKEPTIKER! Genaue ZEITANGABEN der KURZZEIT VORHERSAGEN innerhalb der WOCHE auf 3 Folgewochen oder dein ganzes Kismet! Durch OUIJA anhand TAROT-KARTEN und KRISTALL KUGEL entstehen schauderhaft exakte Bilder. Als Deutschjüdisch-ägyptischer Faqir-Medium und Metaphysiker Abyssinischer Herkunft mit deutschen Wurzeln berate ich anhand Ägyptisches Kabballah des OUIJA-Bretts mit genauen Aussagen. Channeling ist wenn Autro eine künftige Genauigkeit ausspricht, die wir trotz Zweifel später verlegen bestätigen müssen. "Die Geister die du riefst...!" Das lernst du: Uhren ticken anders. Die Eminenz GOTT beherrscht die Geschicke der Seelen LIEBEVOLL, nur wenn du EHRLICH fragst.

Afar spricht folgende Sprachen: deutsch 

Ich bin aktuell nicht online. Wollen Sie per SMS benachrichtigt werden, wenn ich wieder online bin? Dann tragen Sie hier bitte Ihre Handynummer ein:

Ihr Name:

Ihre E-Mail-Adrese:

Punkte-Bewertung:

Ihre Bewertung:

Die letzten Bewertungen:
Chrissy2016 hat 5 Punkte gegeben:
"Hallo Fast bis jetzt sind die Aussagen von dir eingetroffen. Freu mich auf unser nächstes Gespräch. "
Kathrin hat 5 Punkte gegeben:
"Afar ist erste Sahne :-)"
Chrissy2016 hat 5 Punkte gegeben:
"Danke für das offene und ehrliche Gespräch. Es hat meine Vermutungen bestätigt"
Inge hat 5 Punkte gegeben:
"Danke dir für das sehr stimmige Gespräch. Es hat gut getan. Du hast alles zutreffend erzählt. Ich werde es genau so machen, wie du mir geraten hast. Nochmals vielen Dank! Ich werde bestimmt wieder anrufen. "
Manuela hat 5 Punkte gegeben:
"Danke dir für das sehr stimmige Gespräch es war sehr informativ und du hast mir so einiges bestätigt was ich vermutet hatte. Drück dich und ich werde dich bestimmt wieder anrufen LG M"
Volker hat 5 Punkte gegeben:
"Afar begleitet mich seit Wochen in Verschiedenen Angelegenheiten und ist mir ein wichtiger Vertrauter geworden da seine Voraussagungen zu 98% zutreffend sind und mir sehr helfen Fehler zuvermeiden ich möchte Ihn wirklich nicht mehr missen Einfach genial Vielen Dank !!! ( Ps.Auch meinen Hund geht es nach der OP wieder gut es war wirklich knapp genau wie du sagtes einen Tag später und Sie wäre nicht mehr unter uns.)Wahnsin "
die Sonne hat 5 Punkte gegeben:
"Deine Gespräche sind sehr gut. Du hattest Recht mit der Autoreperatur ..nur war es mein Auto und nicht seins.. LG Martina "
nudelsieb hat 5 Punkte gegeben:
"Lieber Afar, wir haben vor einigen Wochen das erste Mal telefoniert - vieles ist bereits genau so eingetroffen, wie du sagtest! Vielen Dank und bis ganz bald :) :) :)"
Marga hat 5 Punkte gegeben:
"vielen herzlichen Dank, das war ein sehr stimmiges Gespräch, es hat aber auch alles gestimmt. Ich bin so was von verblüfft, was afar alles sieht. Warten wir mal die Zeitangaben ab, ich bin aber überzeugt, dass sie eintreffen. Danke nochmals"
Seelenfee hat 5 Punkte gegeben:
"Einfach G*e*n*i*a*l Toll, super, klasse und die Zeitangaben haben so was von gestimmt. 1001 Sterne wie bei 1001 Nacht :-)"
GoldenDawn hat 5 Punkte gegeben:
"Afar ist ein zauberhafter Berater. Ich habe ihn als liebevoll und sehr phantasievoll empfunden. Seine Zeitangaben sind einfach phänomenal. Das ist echt der Wahnsinn! 1000 Dank für das supertolle Gespräch."
Bianca hat 5 Punkte gegeben:
"Hallo Afar! Leider wurde das Gespräch gestern Abend beendet. Trotzdem viele lieben Dank für Deine liebevolle Beratung. Bis evtl bald. Gott schütze Dich. GlG Bianca "
Volker hat 5 Punkte gegeben:
"Einer der Besten Berater die man auf diesen gebiet im Internet finden kann wer über sich selbst und über zukünftige Ereignisse erfahren möchte sollte diesen Berater wählen er ist mit Geld nicht zubezahlen einfach mit Worten nicht zu beschreiben es kommt alles so wie vorhergesagt !!!! schon fast ein wenig unheimlich Tausendmal danke danke!!!!"
nailartelier hat 5 Punkte gegeben:
"Danke für Deine Beratung ich werde Dich gleich nochmal anrufen .Conny"
Meine Spezialgebiete liegen in den folgenden Bereichen:
  • Esoterische Berufsberatung: Wohin führt mein Weg.
  • Familienberatung: Konflikte und Verbindungen.
  • Liebe und Partnerschaft: Wer, Wen, Wann!
  • Astrologie: Tarot-Astro
  • Witchboard: Zahlen und Ermittlungen
  • Numerologie: Daten und Zeitfenster
  • Channeling: Info die ausergewöhnlich sind.